Wir sind ein in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen.
Seit der Gründung im Jahre 1948 ist die Paul Schramm GmbH am Standort Klingenberg ansässig.  
Ursprünglich begannen wir mit der Installation von Wasserleitungen. Kurz darauf kam die Tätigkeit von Schlosserarbeiten hinzu.
Ab dem Jahre 1974 stellten wir für sämtliche US-Kasernen in Deutschland Schlosser- und Kantarbeiten her, somit wurde das Portfolio um Kernkompetenzen in der Blechbearbeitung, für Falttore und Lüftungslamellen erweitert.

Fortschritt und Innovation setzen Weitblick und Verantwortungsbewusstsein voraus.

Durch unser stetiges Engagement konnten wir unser Angebot weiter ausbauen und uns somit auf individuelle Problemlösungen besonders in der Stahlverarbeitung spezialisieren.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und der Kompetenz unseres eingespielten Teams setzen wir höchste Maßstäbe in Qualität und Zuverlässigkeit, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste!

Unser Fachgebiet sind die individuellen Problemlösungen getreu dem Motto: Eine gute Idee erfordert einen guten Handwerker.

 

Unsere leistungsstarken Partner:
Forster
Hoermann